Unterstützen

Du willst BASTA unterstützen? Gerne! Hier ein paar Ideen..

  • Mach mit bei unserer Beratung! Dabei sind alle Sprachen für uns wichtig.
  • Steig als Sprachmittler_in ein und hilf uns bei Übersetzungen!
  • Sei Beistand – begleite Leute ins Jobcenter!
  • Unterstütze unsere Beratung, indem du für uns alle kochst! (Küche und Geld für den Einkauf wird von BASTA gestellt)
  • Gerne gesehen sind auch Sachspenden (Kaffee, Druckpapier, Stifte…) und auch finanzielle Unterstützung (Spendenbox und Spendenkonto)!
  • Mach mit bei der Presse-, Kultur- und Bildungsarbeit!
  • Sei dabei bei unseren (politischen) Aktionen!
  • Komm zu unseren Veranstaltungen und gemütlichen Treffen!
  • Mach bei unseren selbstorganisierten Schulungen zu Hartz4 mit!
  • .. oder du hast sonst noch eine Idee wie du bei uns mitmachen kannst? Sprich uns an!

Alles wichtige entscheiden wir gemeinsam bei unseren wöchentlichen Montagstreffen

– um 19 Uhr in der Schererstr. 8 in dem Beratungsraum –

du bist herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf Dich,

deine BASTA’s

Wenn ihr BASTA! Geld spenden wollt, dann überweist es bitte an:

T. Hoffmann / IBAN: DE58 1005 0000 0036 2548 94 / BIC: BELADEBEXXX


Wir erfahren unregelmäßige projektgebundene Unterstützung durch das Netzwerk Selbsthilfe und die Rosa-Luxemburg-Stiftung.

nwButtonRedWeb-300x110RLS_Export-Logo_de

This post is also available in: Englisch

Veröffentlicht unter