BASTA! In Zeiten von Corona

Ihr Lieben,

auch wir sind aufgrund des Virus ziemlich aus dem Takt geraten, was sich in unserer gegenwärtigen Organisation niederschlägt.

Das Plenum findet eingeschränkt statt. Solltet ihr Interesse haben an einem unserer Plena teilzunehmen, sagt Bescheid.

Die Beratung werden wir, so wir es können, für dringende Fälle (ihr entscheidet) weiterführen. Allerdings wird das der Situation entsprechend nur sehr eingeschränkt stattfinden.

persönliche Beratung in der Schererstr. 8 | Di. 10-18 Uhr

Die Beratung in der Schererstr. 8 findet mit Terminvergabe statt. Wenn ihr einen Termin haben wollt, dann hinterlasst uns zwischen Dienstag und Freitag unter +4915732736393 einen Namen und eine Telefonnummer. Wir rufen euch dann am Freitag zurück und nennen euch euren Termin.

persönliche Beratung in der Magdalenenstr. 19 | 1. und 3. Do. 18-20 Uhr (am 21.05. findet keine Beratung statt, da Feiertag)

Unsere Lichtenberg Beratung ist wieder geöffnet. Zwei mal im Monat beraten wir in der Magdalenenstr. 19. Hier könnt ihr einfach so ohne Termin vorbei kommen. Bringt aber bitte Wartezeit mir.

Beratung per Mail

Schreibt uns eine Mail mit eurer möglichst konkreten Beratungsfrage und dem Kontext an bastaberlin@systemli.org zu schicken. Bitte schreibt wenn möglich in englischer oder deutscher Sprache und mit dem Betreff „Beratungsfrage“. Wir melden uns dann bei euch.

Bitte seht, dass ob der aktuellen Situation, von der unsere Klasse besonders hart getroffen wird, sich der Beratungsbedarf noch erhöhen wird. Deshalb gilt wie immer, organisiert euch selbst, probiert alles, was ihr könnt, vorab selbst zu erledigen und schreibt uns dann eine möglichst zugeschnittene Frage.

Das Begleitangebot ist ebenso eingefroren. Allerdings müsst ihr momentan keine Termine wahrnehmen. Daraus können euch auch keine negativen Konsequenzen erwachsen.

Passt auf euch auf

Eure BASTA!‘s

This post is also available in: Englisch

Kommentare sind geschlossen.