Offenes Begleittreffen im Dezember

Es ist Anfang des Monats, die Schlange im Jobcenter nimmt keine Ende. Die Mitarbeiter*innen fauchen einen an. Mit Weihnachtsgeld oder netten Überraschungen zum Nikolaus können wir im Jobcenter nicht rechnen. Um wenigstens das nötigste durchzusetzen und uns in der ewigen Wartezeit nicht zu Tode zu langweilen, gehen wir gemeinsam zum Amt. BASTA kann zwar nicht zaubern, aber gemeinsam können wir mehr erreichen!

Seit Juni findet bei BASTA monatlich ein offenes Begleittreffen statt: Das nächste am Mittwoch 06.12.17 – 19 Uhr bei BASTA.

Dort wollen wir uns austauschen, uns schulen und uns auf dem Laufenden halten, was gerade im Jobcenter los ist und wie wir uns dagegen organisieren können.

Zur Zeit begleiten ca. 35 Leute regelmäßig bei BASTA. Damit in Zukunft wirklich niemand mehr allein zum Amt muss, brauchen wir noch Verstärkung. Organisier‘ dich mit uns, komm zum Begleittreffen!

Nächsten Mittwoch 06.12.17 – 19 Uhr in der Schererstr. 8

Kommentare sind geschlossen.