Offenes Begleittreffen im Oktober

Keinen Antrag ausgehändigt bekommen? Umzugsgenehmigung abgelehnt? Beistand das Mitspracherecht verweigert? BASTA kann zwar nicht zaubern, aber gemeinsam können wir mehr erreichen!

Ab jetzt findet bei BASTA monatlich ein offenes Begleittreffen statt: Das nächste am Mittwoch 05.10.17 19 Uhr bei BASTA.

Dort wollen wir uns austauschen, uns schulen und uns auf dem Laufenden halten, was gerade im Jobcenter los ist und wie wir uns dagegen organisieren können.

Zur Zeit begleiten ca. 35 Leute regelmäßig bei BASTA. Allein diese Woche haben wir 12 Begleitungen in Jobcenter überall in Berlin, teils zu zweit oder zu dritt, gemacht und dabei Ansprüche durchgesetzt, die bis dahin verweigert wurden. Damit in Zukunft wirklich niemand mehr allein zum Amt muss, brauchen wir noch Verstärkung. Organisier‘ dich mit uns, komm zum Begleittreffen!

Nächsten Mittwoch 05.10.17 – 19 Uhr in der Schererstr. 8

Kommentare sind geschlossen.