BASTA!-Begleitschulung vom 3. Juni 2016

flyer begleitschulungAm Freitag, den 3. Juni haben sich bei Sonnenschein, Nudelsalat und Torte bekannte und neue Gesichter zusammengefunden, um Gedanken und Handlungsmöglichkeiten zum Thema Begleitung ins Jobcenter auszutauschen. Gesprochen haben wir vor allem darüber, weshalb das Solidarische Begleiten wichtig ist, was wir gemeinsam erreichen wollen, wie eine Begleitung vorbereitet werden kann und worauf im Jobcenter geachtet werden sollte.
Auch für uns BASTAs war es mal wieder ein lehrreicher Tag mit netten Gesprächen und neuen Erkenntnissen.

Für alle die, die gerne dabei gewesen wären, aber es nicht geschafft haben, eine gute Nachricht: Die nächste Begleitschulung wird im Sommer stattfinden. Das genaue Datum wird dann auf der Website bekannt gegeben.

Ihr habt vorher schon eine Begleitung und Fragen dazu?
Kommt gerne vorbei in die Beratung oder lest euch das Handout durch (folgt noch).

Wir freuen uns auf euch!
Eure BASTA’s

Kommentare sind geschlossen.